Individuelle Schmuckkästchen / Boxen, Geschenke aus der Kunst- Handwerkstatt SchönsteOrdnung, hochwertig personalisiert, zeitlos schön für viele Anlässe

Mit viel Liebe in der Heimat herstellen, in der Heimat verkaufen

bester Kundenkontakt kompetente Beratung, erreichbar sein, wenn mal etwas nicht passt

stabil gemacht, hochwertig ausgestattet und kreativ desingt - handgemachte Schmuck-Schatullen

Individuelle Schmuckkästchen / Boxen, Geschenke aus der Kunst- Handwerkstatt SchönsteOrdnung, hochwertig personalisiert u. zeitlos schön,
SchönsteOrdnung-Schmuckkästchen und Schatullen handgemacht, personalisiert, hochwertig handgemacht mit tollem Innenleben

Finde dein Geschenk für  Kinder / Babys - Kunsthandwerk Schmuckkästchen einzigartig schön

Finde deine Geschenke für Erwachsene - Handwerkskunst Schatullen individuell und persönlich

Lass dir personalisierte, liebevoll nützlich-schöne Präsente für jedes Alter und viele schöne Anlässe machen

Finde in meinem Shop SchönsteOrdnung einzigartige, personalisierte Geschenke aus meiner kleinen Handwerkstatt in Bayern, in der Oberpfalz.

Schmuckschatullen und Boxen von hoher Qualität, funktionell, praktisch nützlich, liebevoll ausgestattet.

 

Geschenke für die ganze Familie - mit Kopf Hand und viel Herz ganz individuell nach Auftrag gemacht.

 

Oktober 2020: Oktober 2020: In Zeiten mit wenig Sozialkontakten haben sehr viele das Verlangen ...

sich ihr Zuhause gemütlich zu gestalten - anderen oder sich selbst eine Freude bereiten - zu sich kommen – vielleicht die Natur neu entdecken …

Mit meinen SchoensteOrdnung-Artikeln könnt ihr zeigen - da ist etwas liebevolles, individuelles, hochwertiges - es tut gut zu sehen, der Schenkende hat sich Zeit genommen – es war ihm ein Anliegen dem Beschenkten und dabei auch sich selbst "im Schenken eine Freude zu bereiten"!

Mit kleinen Extras, einem Namensschild oder einer Widmung kann die individuelle Aufmerksamkeit noch zusätzlich verdeutlicht werden! 

 

Oktober 2020: Endlich ist es soweit ...
seit längerer Zeit habe ich vor, mir eine eigene Homepage mit Shop einzurichten. Mir war schon bewusst, dass ich dafür eine erhebliche Zeit und Mühe aufwenden muss.

Im Unterschied zu einem "Marktplatz" bei Etsy oder vorher bei DaWanda bieten sich mir so aber viele zusätzliche Möglichkeiten:

  • In völlig frei gestaltbarer Form kann ich euch über meine "SchoensteOrdnung" informieren, über Neuigkeiten zu meinen Ideen und Vorhaben, kann euch meine neuesten Kreationen vorstellen, immer wieder neue Einblicke in meine "kleine Handwerkstatt" geben und auf meine Kommunikationskanäle verweisen.
  • Ich habe einen eigenen, unabhängigen und frei gestaltbaren Shop,
    natürlich weiß ich auch die Vorzüge der Etsy-Community zu schätzen und werde in Etsy unvermindert präsent sein.