Hier ein paar neueste Kunden-Rückmeldungen

Liebe Lisa,  schwupps kam heute Nachmittag dein Paket wohlbehalten hier an. Sooo eine wunderschöne liebevolle Arbeit..!! Ich bin sehr glücklich, das Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin
große Holz Schatzkiste mit Boho Motiv Wiesengräser und Name, finde noch viel mehr schönste Schatzkisen

Liebe Lisa, ich habe heute Vormittag die 10 € für die Wollstoffeinlagen überwiesen. Und schwupps kam heute Nachmittag dein Paket wohlbehalten hier an. Sooo eine wunderschöne liebevolle Arbeit..!! Ich bin sehr glücklich damit (es wird nämlich das Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin). Es macht Freude, mit den Fingern über das weiche Holz zu streichen (Respekt auch für die tolle Verarbeitung - Gruß an deinen Mann!) - und ich finde den auberginenfarbenen Wollstoff superschön und ästhetisch zu dem hellen Holz und auch zu beiden Blumenmotiven! Von Herzen ein dickes Dankeschön und alles Gute für euch, Annette

Durfte mich wieder über ein

tolles Feedback freuen.

 

Annette am 01. Jul 2021

5 von 5 Sternen

Vielen Dank für den Blitzversand. Das Schmuckkästchen ist wunderschön, meine Kinder sind begeistert und wünschen sich alle auch eines, ich bin mir sicher dass sich meine Nichte darüber freuen wird zur Konfirmation. Hochwertige Verarbeitung, tolle Qualität, freue mich schon aufs Verschenken, danke!

Johanna am 28. Jun 2021

5 von 5 Sternen

Wunderschöne Handarbeit! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue darüber, wenn ich meinen Schmuck heraushole :)

 

 

 

Vielen Dank liebe Johanna!

Hallo Frau Götz,
Die Box ist heute angekommen und wir sind mehr als zufrieden, sie hat perfekt unseren Geschmack getroffen! Vielen Dank für den super Service und die gute Beratung. Gerne wieder!

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Isabel 

Henriette am 07. Jan 2021

5 von 5 Sternen

Richtig tolle Schmuckbox, die tatsächlich schönste Ordnung schafft. 😉

Guten Abend Lisa und Franz
Die Box ist ein Meisterwerk und meine Freundin ist total begeistert. Gleich nach Weihnachten wurde auch schon umgefüllt und es immer noch genug Platz für zukünftige Schätze :)
Einzig eine Sache fehlt noch (ich dacht's mir schon): so ein Kissen für die Ringe - doch so hab ich noch was in petto für's nächste Mal...
Liebe Grüsse und einen guten Rutsch wünscht Euch beiden
Rudy und Petra
Sonderanfertigung - die größte Schmukbox bisher - 3 Kästen gestapelt im Japan-Design

Zorica am 12. Dez 2020

5 von 5 Sternen

I love this jewellery box and can’t wait to give it to my granddaughter Ophelia. It’s just perfect. The seller was very helpful and they dispatched it very quickly. I recommend this seller 100 per cent.

(Sonderanfertigung mit Schloss)

Hallo Lisa,

vielen Dank nochmal für die BOX! Sie passt perfekt für das Spiel und sieht super hochwertig aus!

Vielen Dank!   Katrin

 (Sonderanfertigung     Box mit Einsatz für ein japanisches Mah-Jongg Spiel) mit Magnetverschluss

und Widmung "Elsas Mah-Jongg".)