Über SchoensteOrdnung

Chronik zu Rubrik auf der Startseite "Aktuelles - jüngste Posts - neueste Kreationen"

Oktober 2020: Oktober 2020: In Zeiten mit wenig Sozialkontakten haben sehr viele das Verlangen ...

sich ihr Zuhause gemütlich zu gestalten - anderen oder sich selbst eine Freude bereiten - zu sich kommen – vielleicht die Natur neu entdecken …

Mit meinen SchoensteOrdnung-Artikeln könnt ihr zeigen - da ist etwas liebevolles, individuelles, hochwertiges - es tut gut zu sehen, der Schenkende hat sich Zeit genommen – es war ihm ein Anliegen dem Beschenkten und dabei auch sich selbst "im Schenken eine Freude zu bereiten"!

Mit kleinen Extras, einem Namensschild oder einer Widmung kann die individuelle Aufmerksamkeit noch zusätzlich verdeutlicht werden! 

 

Oktober 2020: Endlich ist es soweit ...
seit längerer Zeit habe ich vor, mir eine eigene Homepage mit Shop einzurichten. Mir war schon bewusst, dass ich dafür eine erhebliche Zeit und Mühe aufwenden muss.

Im Unterschied zu einem "Marktplatz" bei Etsy oder vorher bei DaWanda bieten sich mir so aber viele zusätzliche Möglichkeiten:

  • In völlig frei gestaltbarer Form kann ich euch über meine "SchoensteOrdnung" informieren, über Neuigkeiten zu meinen Ideen und Vorhaben, kann euch meine neuesten Kreationen vorstellen, immer wieder neue Einblicke in meine "kleine Handwerkstatt" geben und auf meine Kommunikationskanäle verweisen.
  • Ich habe einen eigenen, unabhängigen und frei gestaltbaren Shop,
    natürlich weiß ich auch die Vorzüge der Etsy-Community zu schätzen und werde in Etsy unvermindert präsent sein.